BIANCA & MARKUS | GARTEN DER GENERATIONEN WEIZ

Leicht war es nicht für das Brautpaar zum Standesamt zu kommen. Die Absperrer hatten sich einiges überlegt. Die Location „Garten der Generationen“ ist fantastisch für die Tafel. Direkt vor der Tafel ist ein schöner Teich mit japanischen Karpfen. Und gleich daneben führt eine verträumte Schmalspurbahn nach Birkfeld. Der Versuchung konnten wir uns nicht widersetzen …

Aber seht selbst. Der Weg zum Brautpaar war gut markiert:

Gar nicht so leicht die Braut zu verbergen, alle warten schon:

Endlich:

Jetzt wird es aber Zeit! Das Standesamt wartet.

Bianca schiesst und Markus ist der Tormann

Weiter gehts

Ganz schön gefährlich für den Fotografen …

Die Predigt ging nicht ohne Mitarbeit …

Findet Ihr den Brautstrauß ?

Ene tolle Location für die Tafel. Im Teich schwimmen viele Kois, bunte japanische Teichfische:

Ich wollte die Schienen abhören, ob wohl kein Zug kommt, und habe diese Perspektive entdeckt:

Mitten im Tanz des Brautpaares plötzlich:

Wirklich alle haben getanzt, auch Oma und Opa

Zur Befestigung des Briefkastens:

— Was für ein schönes Fest —-